Die Vorstellung, dass Unterschiede unversöhnlich sind, bringt Schwierigkeiten mit sich, wenn die Unterschiede einander berühren, wie sie es eben gerne tun. (Stephen G. Gilligan, Hypnotherapeut)

Herzlich willkommen auf meiner Internetseite.

Elsa Wimmel – Hypnosystemische Beratung Köln

Elsa Wimmel

Ich unterstütze Sie bei aller Art von Entwicklungs- und Veränderungswünschen und Prozessen.

Mit systemischer Beratung und Hypnose, zwei sich gut ergänzenden Methoden, die beide darauf angelegt sind, etwas in relativ kurzer Zeit (wieder) in Bewegung zu bringen.

Bei unerwünschten Wiederholungsmustern ist häufig der eigene Blick verstellt und es ist alleine schwer, wieder den Überblick, die weite offene Betrachtung von oben auf sich und sein Umfeld, einzunehmen. Oft geht es dann darum, den Blickwinkel zu korrigieren, und eine Weiche neu zu stellen, um dauerhaft einen neuen Weg zu gehen. Diese Weiche will gefunden werden.

In diesem Sinne freue ich mich auf Ihre Mail oder Ihren Anruf,

Herzlich,
Ihre Elsa Wimmel